Bad Vilbel. Zwei Siege am Stück gelangen zuletzt dem SSV Heilsberg in der Tischtennis-Bezirksklasse, der als Tabellenführer weder gegen den TSV Ostheim II (9:4) noch als Gast des TTC Steinfurth III (9:2) etwas anbrennen ließ. Die SSV-Zähler gegen Ostheim verteilten sich auf die Doppel Kay Ignee/Frank Höhny und Markus Heiser/René Drewello sowie im Einzel auf Ignee (2), Holger Vollbrecht (1), Heiser (2), Andreas Uber (1) und Höhny (1).
In der Kreisliga gab es für die Heilsberger „Zweite“ zuletzt ein 8:8 bei Spitzenreiter Bad Nauheim, das nach vierstündigem Verlauf erst um 15 Minuten nach Mitternacht „fix“ war. Nicht den Hauch einer Siegeschance besaß der SSV Heilsberg III in der 2. Kreisklasse (Gr. 1), der beim 1:9 gegen den Tabellenvierten TSV Ostheim IV auf verlorenem Posten stand.
Weiter auf Aufstiegskurs bewegt sich die „Vierte“ des SSV Heilsberg in der 3. Kreisklasse und blieb auch im zehnten Saisonspiel (9:1-Kantersieg gegen den Fünften TTC Altenstadt IV) ungeschlagen. Mit 19:1 Punkten müssen sich die Heilsberger im Titelkampf nur noch Sorgen um die SG Rodheim III (19:3) machen. (gg)