TSG Ober-Wöllstadt – VfB Petterweil 0:4 (0:2): Die Gäste erwiesen sich bei Standardsituationen ausgesprochen ausgeschlafen und lagen zur Pause durch Gianluca Campagna (40.) sowie Namanja Petkovic (42.) mit 2:0 vorne, Auch zu Beginn der zweiten Hälfte wirkte der Gastgeber nicht präsent und kassierte durch einen Petkovic-Kopfball nach einer Ecke (50.) sowie einen Campagna-Köpfler nach einem Freistoß den frühen K.o. zum 0:4 (52.).
FC Nieder-Florstadt – FC Karben 1:4 (0:3): Hinterher trauerten die Hausherren zwei Großchancen nach, die nicht zum zwischenzeitlichen 1:1 führten. Stattdessen sorgten die Karbener, die in der 15. Minute gleich ihre erste Chance zum 0:1 durch Robin Weinert nutzten, noch vor dem Pausenpfiff für die Vorentscheidung: Spielertrainer Harez Habib traf per 18-m-Freistoß zum 0:2 (37.) und Weinert nach Flanke von Schmidt zum 0:3 (39.). Der FCN witterte dennoch wieder Morgenluft, als Sascha Hartmann nach einem verunglückten Abschlag von Gästekeeper Graf zum 1:3 (63.) da war. Weinerts dritter Streich zum Endstand erfolgte in Minute 81.
SSV Heilsberg – SV Nieder-Wöllstadt 1:4 (1:0): „Nach der frühen Führung stellte sich der SSV hinten rein. Am Ende bin ich wirklich froh, dass wir das sehr zerfahrene und ständig unterbrochene Spiel noch gewonnen haben. Es war keine gute Leistung von uns“, meinte Wöllstadts Trainer Torsten Hertz.
Germania Ockstadt – FC Hessen Massenheim 3:2 (2:0): Zur Pause hatten die Ockstädter durch zwei toll herausgespielte Treffer von Marcel Wörner (7./37.) mit 2:0 die Nase vorne, und mit dem 3:0 (83.) von Domenico Gasbaronne schien alles in Butter. Es spricht jedoch für die Moral der Schützlinge von Gästetrainer Stefan Geppert, dass sie die Flinte dennoch nicht ins Korn warfen: Kevin Kühn traf zum 3:1 (86.) und nach dem 3:2 (90.) von Goalgetter Timo Hofmann machte sich im Ockstädter Lager das Zittern breit. (gg)