Bad Vilbel. 16:0 Punkte! Die Handballer des TV Bad Vilbel marschieren in der Bezirksliga B weiter vorneweg. Jüngstes „Opfer“ des Spitzenreiters war Schlusslicht BSC Kelsterbach II, dem man mit 28:23 (16:9) das Nachsehen gab, wobei nach ausgeglichenem Start (2:2) über 9:5 der achte Sieg in Folge heranzureifen begann. Auffällig in der ersten Halbzeit war, dass man in der Abwehrmitte zu sorglos agierte und unnötig Tore kassierte, gegen die auch der gut aufgelegte Torwart Harald Boguschewski machtlos war.
In der zweiten Halbzeit wies man in der 38. Minute beim 21:12 und nach 49 Minuten (26:16) die größten Vorsprünge auf. Beste Spieler des TVB waren Harald Boguschewski sowie Philipp Benner und Timon Kunz mit sehenswerten Anspielen und schönen Toren.
Auch die Weste des SV Fun-Ball Dortelweil bleibt in der Handball-Bezirksliga B weiß! Gegen den Tabellendritten VfL Goldstein gelang ein 40:23 (14:8)-Kantersieg. Anfangs entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Match, mit nur knapper 6:5-Fun-Ball-Führung. Doch dann war es vorbei mit der Ausgeglichenheit: Bis zur Pause zogen die Dortelweiler davon und bauten auch danach den Vorsprung ständig aus. (hah)