Bad Vilbel/Karben. In der Fußball-Kreisliga A kann das Spitzenduo FC Massenheim und Traiser FC den Aufstiegssekt angesichts der anhaltenden „Seitensprünge“ der nachfolgenden Teams schon kalt stellen. Zwischen dem auf Aufstiegsplatz 2 sitzenden Traiser FC zum neuen Tabellendritten SV Schwalheim tut sich bereits eine 13-Punkte-Lücke auf,
SG Nieder-Mockstadt/Stammheim – FC Massenheim 1:2 (0:2): Toni Passaro brachte den Favoriten in der 25. Minute in Führung, als er im Anschluss an eine Flanke abgebrüht einschob. Das 0:2 (36.) erzielte Passaro per Handelfmeter. Im zweiten Abschnitt kam die SG besser zur Geltung und durch Sven Riegert auch zum 1:2 (75.). Er hatte einen Strafstoß im Nachschuss verwandelt. In der 87. Minute traff Fich nur die Querlatte des Massenheimer Kastens.
Traiser FC – KSG 1920 Groß-Karben 3:2 (1:0): Bereits 3:0 lagen die Traiser nach 77 Minuten in Front, als der KSG es doch noch einmal mit zwei Treffern spannend machte.
Rockenberg – FC Rendel 0:0: Die ersten 30 Minuten gingen klar an die Rendeler, die drei Großchancen vergaben. Dann machten es die Gastgeber dem Gegner nach und versiebten ihre Möglichkeiten.
SV Schwalheim – FSV Kloppenheim 2:1 (0:1): Die Pausenführung durch Gianluca Campagna konnte der FSV nicht bis zum Schlusspfiff verteidigen. (gg/hir)