Bad Vilbel. „Maier macht’s Bad“ begeistert jetzt Kunden und Interessenten mit einem neuen Service: Bevor auch nur eine einzige Fliese verlegt wurde, können sie bei „Robert Maier macht’s Bad Gmbh“ mit einer Virtual-Reality-Brille die gesamte Planung für neue Bäder in dreidimensionaler Form so sehen, als würden sie mitten im Raum stehen.
Mit dieser VR-Brille lassen sich auf Knopfdruck andere Welten erschaffen. Dank einem 3D-Eindruck und einem weiten Sichtfeld ohne erkennbare „Grenzen“ entsteht ein Gefühl, als seien die Betrachter „im Bild“. So kann jedes Detail des vorgeplanten Bades kritisch auf Herz und Nieren geprüft werden.
Wie viel Platz ist da zwischen Waschtisch und Dusche? Wie ist die Stimmung bei Morgen-, Mittag- oder Abendlicht? Welche Farbkombination gefällt mir am besten und hat die beste Wirkung? Diese und viele andere Fragen können Kunden und die Experten von „Maier macht’s Bad“ durch das neue 3D-Raumgefühl besser und schneller beantworten und entsprechende Änderungen vereinbaren. (hir)