Bad Vilbel. Verena Christmann ist ab sofort für PR und Öffentlichkeitsarbeit bei Hassia Mineralquellen zuständig und damit Nachfolgerin von Inge Kneip, der bisherigen PR-Chefin bei Hassia und ehemaliger Stadtmarketingvorsitzenden, die aus familiären und beruflichen Gründen nach St. Gallen in die Schweiz umzieht, wo sie wieder im Bankengewerbe aktiv wird, ein Job, den sie von ihrem ersprießlichen Wirken bei der Bad Vilbeler Volksbank aus dem Effeff kennt.
Verena Christmann ist bei Hassia kein Neuling, sondern seit einigen Jahren im Marketingbereich des angesehenen mittelständischen Brunnenbetriebes tätig und war bisher verantwortlich für den Internetauftritt sowie für Aufbau und Weiterentwicklung des Intranets für die interne Kommunikation der Hassia-Gruppe.
Verena Christmann studierte von 1998 bis 2003 Diplom-Medienwirtschaft an der FH Wiesbaden, war Marketingassistentin im Produktmanagement Hand- und Körperpflege, Wella AG, und absolvierte von Mai bis Oktober 2004 ein Praktikum im Brand Management von Oil of Olaz, Procter&Gamble, bevor sie im Dezember 2004 als Projektmanagerin Internet und Neue Medien zu Hassia kam. (sam)