Bad Vilbel. Erfolgreichster Verein im Turngau Frankfurt wurde der TV Bad Vilbel bei den Mannschaftsmeisterschaften. Im Wettkampf P6/5 (Jahrg. 1996 und jünger) zeigten die Bad Vilbelerinnen im ersten Wettkampf ihre große Klasse. Mit klarem Vorsprung setzen sie sich an die Spitze der acht teilnehmenden Mannschaften. In der Einzelwertung lag Maike Miosga auf dem ersten Platz. Maike turnte am Balken und am Boden die beste Übung, während Julia Schmelt am Stufenbarren die Beste war.
Im zweiten Wettkampf konnten die Turnerinnen nicht ganz so deutlich überzeugen. Diesmal war Julia Schmelt beste Einzelturnerin. Maike Miosga und Hannah Rang erhielt am Pferdsprung, Laura Huwe am Stufenbarren und Alina Günther am Schwebebalken und am Boden die besten Wertungen. In der Mannschaft war außerdem noch Ann Caroline Weidt am Start. Mit 216.60 Punkten hat sich die Mannschaft für die Bezirkswettkämpfe qualifiziert.
Ebenfalls hierfür qualifiziert hat sich die Mannschaft der KM III (Jahrgänge 1995 bis 1990) mit Kyra Neuwirth, Ann-Cathrine Grünfelder, Noreen Neuwirth, Jana Nickel und Annika Spiegel. In der Gesamtwertung erzielten sie den 2. Platz. Kyra Neuwirth war bei beiden Wettkämpfen beste Einzelturnerin und Beste am Stufenbarren. Im zweiten Wettkampf erzielte sie am Schwebebalken und im Bodenturnen die besten Noten.
Die jüngsten Turnerinnen des TV waren mit zwei Mannschaften im Wettkampf der P3 (Jahrg. 98 und jünger) am Start. Vivien Wicke, Alina Hermann, Miriam Schirp und Annabel Türkmen erturnten sich am 1. Wettkampftag einen Vorsprung von 7.70 Punkten. Durch Krankheit einer Turnerin startete die 2. Mannschaft ohne Streichnote und belegte unter den 12 Mannschaften den 6. Rang.
Überragende Turnerin war Vivien Wicke, die nicht nur die Einzelwertung für sich entscheiden konnte, sondern an allen Geräten die Höchstnote turnte. Am 2. Wettkampftag war die 2. Mannschaft komplett . Antonia Huwe, Linda Gesing, Christina Vogt-Sasse und Hanna Apel schafften den Sprung vom sechsten auf den zweiten Rang und kamen auch in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz. Die 1. Mannschaft baute ihren Vorsprung aus. Für die verletzte Miriam Schirp turnte Alina Jaux. Vivien Wicke war wieder beste Einzelturnerin. Es siegte Bad Vilbel 1 vor Bad Vilbel 2. (hah)