Bad Vilbel. Über drei Stunden hatten sich die SG Bauernheim II und der SSV Heilsberg in der Tischtennis-Bezirksklasse (Gr. 8) die Bälle um die Ohren gepfeffert. Unterm Strich hatte es sich für beide gelohnt: durch das 8:8 ist die SG weiter Neunter und Heilsberg Siebter. Dass es für den SSV am Ende auch zum Remis kam, hatte man seinem Doppel Rüdiger Füllner/Andreas Uber zu verdanken, das im letzten Spiel des Abends gegen Dallwitz/Kraus nach 1:2-Satzrückstand noch mit 3:2 (9:11, 11:8, 8:11, 11:5, 11:6) siegte. Zuvor hatten für den SSV gepunktet: Füllner/Uber und Peter Wagner/Maik Winkler in den Eröffnungsdoppeln sowie Füllner (2), Uber (1), Wagner (1) und Winkler (1) im Einzel.
In der 1. Kreisklasse (Gr. 2) unterlag der SSV Heilsberg II an eigenen Platten dem TTC Ilbenstadt II mit 7:9 und rutschte auf Rang 9 ab. Für die Heilsberger Zähler zeichneten verantwortlich: Matthias Heil/Wolfgang Unger und Steven Sieg/Frank Deppe im Doppel sowie Heil (1), Rene Drewello (1), Heinz Hoffmann (1), Sieg (1) und Deppe (1) im Einzel.
Der SSV Heilsberg III zog in der 2. Kreisklasse (Gr. 2) beim bisherigen Tabellenhintermann SG Rodheim III mit 4:9 den Kürzeren und fiel auf Platz 6. Punktesammler für den SSV waren die Doppel Peter Weipert/Christian Adler und Michael Neumann/Manfred Koester sowie Martin Diehl und Neumann im Einzel. (gg)