Bad Vilbel. In Zeiten von Corona mit den Menschen ins Gespräch kommen, ist auch im derzeitigen Bürgermeisterwahlkampf eine Herausforderung, heißt es in einer Pressenotiz der CDU. »Gerne hätte ich beispielsweise die Seniorinnen und Senioren zu Kaffee und Kuchen eingeladen, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Vier Veranstaltungen in den Ortsteilen waren geplant, die jetzt leider nicht stattfinden können«, bedauert CDU-Bürgermeisterkandidat Sebastian Wysocki.
Damit sich trotzdem jeder, der möchte, mit ihm austauschen kann, bietet Wysocki nun drei Telefonsprechstunden an: »Dann können wir über Ihre Anliegen, Ideen und Fragen sprechen.«
Die Sprechstunden finden an den Sonntagen, 2., 9. und 16. Januar, jeweils von 15 bis 17 Uhr statt. Erreichbar ist Wysocki unter Rufnummer (06101) 89707. Nicht nur ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger können anrufen, sondern alle interessierten Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbeler. »Sollte ich im Gespräch sein, dann sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Ich rufe gerne zurück«, erklärt Wysocki. Alternativ ist er zudem per E-Mail an info@sebastian-wysocki.de erreichbar. (zlp)
KategorienBad Vilbel