Bad Vilbel. Beim Auswärtsspiel des SSV Heilsberg beim Blau-Gelb Friedberg sah es zunächst gar nicht gut aus für die Gäste: Der Tabellenletzte aus Friedberg hätte nach 15 Minuten gut und gerne mit 2 Toren führen können, hatte aber viel Pech im Abschluss. Erst danach kam der SSV besser ins Spiel, scheiterte bei guten Chancen aber zunächst am starken Blau-Gelb-Keeper. In der 43. Minute, war dann SSV-Goalgetter Welf Melchert per Kopf nach einem Eckstoß von Stefan Raschendorfer zum 1:0 erfolgreich.
Nach der Pause spielte der SSV druckvoller, Jan Miosga und Melchert vergaben gute Chancen. Dadurch motiviert machte nun Blau-Gelb wieder mehr Druck und Dänner erzielte den Ausgleich (59.). Aber die Heilsberger ließen nicht nach und Miosga erzielte mit einem Flugkopfball die erneute Führung. Raschendorfer machte schließlich mit seinem Treffer zum 3:1 nach gutem Zuspiel von Melchert in der 87. Minute den Heilsberger Sieg perfekt. Durch die 0:8-Schlappe der SG Melbach beim FC Kaichen rückte der SSV nun auf Platz 2.
Die Reserve des SSV gewann gegen Blau-Gelb durch Tore von Sascha Schmalbach (2), Sascha Hensel und Markus Schmitt mit 4:0. (hah)