Bad Vilbel. In der Fußball-Gruppenliga kassierte der SV Gronau in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich. Das schaffte der SC Dortelweil nicht und blieb punktlos.
SV Gronau – SG Bornheim/Grün-Weiß 1:1 (0:0). – Die Frankfurter blieben im neunten Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage, kamen aber über ein Remis nicht hinaus. „Das ist gegen den motivierten Gegner kein Beinbruch“, meinte Bornheims Trainer Maik Rudolf, der von einem „glücklichen Ende, aber über 90 Minuten verdienten Unentschieden“ sprach. Nachdem Bornheims aufgerückter Keeper Colombo mit einem Seitfallzieher fast zum Ausgleich getroffen hätte (89.), markierte Beutel in der Nachspielzeit doch noch das 1:1. Pereira hatte vorher für das 1:0 gesorgt (70.), weitere Tormöglichkeiten blieben beiderseits ungenutzt.
SG Ober-Erlenbach – SC Dortelweil 1:0 (1:0). – Die Gäste, deren Torjäger Robin Dobios nach seinem Kreuzbandriss noch bis ins nächste Jahr hinein ausfällt, agierten im ersten Abschnitt auf dem kleinen Kunstrasenplatz nicht effektiv und hatte zudem auch noch Pech, als Göktas vor dem entscheidenden Tor wegrutschte und so ungewollt Platz für den Torschützen Bagriacik machte (20.). Gästetorwart Gübler parierte (72.) noch einen Elfmeter. (ehr)