Bad Vilbel. Schornsteinbauer und Schornsteinfegermeister Frank Dingeldein ist mit seinem Meisterbetrieb von Nidderau in die Scharmühle zwischen Bad Vilbel-Gronau und Karben-Rendel umgezogen. Zudem wurde das Unternehmen um ein neues Ofen-Studio mit Dach- und Schornsteinausstellung erweitert. Ab sofort ist die „Dingeldein Schornstein-, Dach- und Ofen-Technik“ in der Lage, sämtliche Dach- und Spenglerarbeiten durch Dachdeckermeister Tobias Reiss meisterhaft auszuführen – unabhängig davon, ob es sich um Reparaturen, Sanierungs- oder Neubau-Maßnahmen handelt. Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ bietet Dingeldein in den Bereichen Dach-, Schornstein- und Ofentechnik von der Planung bis zur Ausführung ein umfassendes Service-Angebot.
Seit Ende März können sich Besucher des neuen Ofenstudios in der Scharmühle 2 bei der großen Kaminofen-Ausstellung mit integrierter Dach- und Schornsteinausstellung einen Überblick verschaffen. Demnächst wird die Ausstellung auch um Pellets-Öfen erweitert. Die großzügig gestalteten Ausstellungsräume befinden sich im hinteren Gebäude der Scharmühle, Besucher fahren vom Eingang für die ehemalige Getreideanlieferung bis zum Ende des Hofes und sehen dann rechter Hand das neuverputzte Dingeldein-Gebäude. Dort sind Frank Dingeldein und sein Team jederzeit für eine kompetente Beratung ansprechbar. Auf Wunsch und nach Terminvereinbarung kann die Beratung auch direkt bei den Kunden erfolgen.
Der Meisterbetrieb Dingeldein wurde 1991 gegründet. Geschäftsführer Frank Dingeldein ist Schornsteinfegermeister sowie Feuerungs- und Schornsteinbauer. Ob Edelstahl- oder Schamotte-Anlage, ob Verkleidung oder zukunftsorientierte Abgastechnik, ob Sanierung oder Neubau – Dingeldein realisiert die meisterhafte Ausführung und leistet die richtige Feinabstimmung. (hir)
Dingeldein Schornstein-, Dach- und Ofen-Technik; Meisterbetrieb und Ofenstudio6111 Bad Vilbel, Scharmühle 2 Telefon (06101) 128399 E-Mail dingeldein-schornstein@t-online.deInternet: www.dingeldein-schornstein.de