Karben. Nach der gerade erst erklärten Absage des Konzertes mit Konstantin Wecker hat die Kulturinitiative Karben (KiK) einen neuen Auftrittstermin festgezurrt: Konstantin Wecker kommt am 13. August nach Karben.
»Es war alles vorbereitet, alle Karten waren weg«, blickt KiK-Sprecher Matthias Flor in der Pressemeldung auf die Ereignisse zurück. Wegen der dramatischen Entwicklung der Verbreitung des Corona-Virus’ habe das für den 20. März geplante Konzert von Konstantin Wecker abgesagt werden müssen. Den in Aussicht gestellten neuen Konzert-Termin kündigt die Kik nun für Donnerstag, 13. August, im Bürgerzentrum, Rathausplatz 1, an. Dann kann mit dem Konzert der Liedermacher-Legende das 30-jährige Bestehen der KIK und die 50-Jahr-Feier der Stadt Karben gefeiert werden.
Ganz wichtig für alle Karteninhaber: Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Termin verhindert ist, kann die Karten zurückgeben. Da der Vorverkauf über den Ticket-Dienstleister Eventim läuft, werden alle Kunden von dort direkt informiert. (cwi)
KategorienKarben