Veröffentlicht am

„Ladies Night“ hilft Frauen-Notruf – Teilerlös wird gespendet • Kooperation von Zonta Club und Festspielleitung

Bad Vilbel. Wer einerseits einen schönen Theaterabend bei den Burgfestspielen erleben und gleichzeitig den Frauen-Notruf Wetterau unterstützen möchte, sollte Tickets für die Vorstellung am Freitag, 24. August, buchen. Auf dem Programm steht an diesem Abend die von Regisseurin Corinna Bethge schwungvoll inszenierte Komödie „Ladies Night – Ganz oder gar nicht“. Ein Drittel aus dem Erlös der verkauften Karten für diese Vorstellung wird dem Frauen Notruf gespendet – so lautet die Vereinbarung, auf die sich der Zonta Club Bad Vilbel/Karben und die Intendanz der Quellenstädter Freilichtspiele geeinigt haben.

Im Vorverkauf sind deshalb für diesen Termin Karten (je nach Kategorie zum Preis zwischen 12 und 18 Euro) derzeit nur im Büro der Festspiele in der Zehntscheune (Telefon (06101) 559455, E-Mail tickets @bad-vilbel.de) sowie bei den Zonta-Frauen erhältlich. In Bad Vilbel beispielsweise in der Metzgerei Dürr, Frankfurter Straße 191, wo sie bei Inhaberin Evi Kreil auch telefonisch unter Rufnummer (06101) 8151 gebucht werden können. Dies ist jedoch nur noch bis einschließlich 15. August möglich. Sollte die Veranstaltung ausverkauft sein, kann sich der Frauen-Notruf über mindestens 5000 Euro freuen.

Zusätzlich zum Kauf der Theaterkarten können Besucher bei den Zonta-Frauen für 20 Euro ein Büffet- und Aperitif-Angebot im Burghof (ab 19 Uhr) reservieren. (hah)