Veröffentlicht am

Krankenpflege-Verein steht vor der Auflösung

Entscheidung fällt auf Mitgliederversammlung im Dezember

Bad Vilbel. Der evangelische Förderverein für Kranken- und Gemeindepflege lädt für Donnerstag, 9. Dezember, 19.30 Uhr zur Mitgliederversammlung in den Saal der Christuskirchengemeinde, Grüner Weg 4, ein. Wichtigstes Thema ist die Abstimmung über die Liquidation des Vereins und die Übergabe der Unterlagen an die Christuskirchengemeinde.

Nach der Begrüßung und der Genehmigung der Tagesordnung stehen im einzelnen folgende Punkte zur Debatte: Rechenschaftsbericht für die Jahre 2019 und 2020, Bericht über die Diakoniestation, Bericht über das Café Kleeblatt, Bericht der Kassenprüfer für die Jahre 2019 und 2020, Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2019 und 2020, Bericht über den bisherigen Verlauf des Jahres 2021, Erläuterung der Gründe für die Vereinsauflösung und Darstellung des Ablaufs der Vereinsauflösung (Liquidation), Abstimmung über die Auflösung des Fördervereins für Kranken- und Gemeindepflege e.V., Wahl der Liquidatoren, Wahl der Kassenprüfer (als Prüfer der Liquidation), Beschluss über die Übergabe der Vereinsunterlagen an die evangelische Christuskirchengemeinde Bad Vilbel nach Beendigung der Liquidation, Verschiedenes.

Wegen der Corona-Pandemie sind die Mitglieder gebeten, ihre Teilnahme an der Versammlung anzumelden – entweder telefonisch unter (06101) 85355 oder per E-Mail an info@ckbv.de.
Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3 G-Regelung statt. Ein entsprechender Nachweis (ob digital oder in Papierform) ist am Einlass vorzulegen. (zlp)