Niederdorfelden. Für weitere zwei Jahre bestätigten die Mitglieder des Volkschors Niederdorfelden auf ihrer Jahreshauptversammlung Gudrun Horn als Vorsitzende, Ute Conen als Stellvertreterin, Heinz Müller als Kassierer, Emmi Umlauf als Schriftführerin, Jutta Zwettler-Krug und Günter Lang als Besitzer. Liz Eberwein, die viele Jahre als Beisitzerin im Vorstand mitwirkte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Für sie wurde Andrea Galm in den Vorstand gewählt.
Mit einer Urkunde und einem Präsent wurden Tini Schad und Wolfgang Dillemuth für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt, für 50 Jahre Günter Berg.
Den Jahresbericht des Vorstandes gaben Gudrun Horn und Emmi Umlauf, die über einige Aktivitäten informierten. Besonders erfreulich ist, dass der Chor mit 38 Sängerinnen und Sängern seit einigen Jahren beständig ist. Über eine solide Finanzlage konnte der Kassierer Heinz Müller berichten. Nachdem die Revisoren eine übersichtliche und ordentliche Kassenführung festgestellt haben, wurde der Vorstand durch die Versammlung einstimmig entlastet und der Weg für die Neuwahlen frei gemacht. (zlp)