Veröffentlicht am

Fünf Bands rocken auf dem Hof Köppelwiese

Wehrheim. Der Hof Köppelwiese vor den Toren Obernhains wird sich am Samstag, 10. Mai, zu einem Veranstaltungsort der besonderen Art verwandeln, denn dann wird das KellerRock Benefizkonzert dort veranstaltet. Beginn ist um 16 Uhr, Einlass bereits um 15 Uhr. Für Verpflegung ist während des Festivals gesorgt.

Fünf Bands aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet werden die Bühne rocken und ihre Musik zum Besten geben. Dabei sind in diesem Jahr „Ruby Riot“ aus Bad Homburg, „Tumor“ aus Friedrichsdorf, „Hometown Syndrom“ aus Bad Soden sowie „The Swipes“ und „Rocky“ aus Frankfurt.

Die Bands spielen zu Gunsten der Organisation „Back to Life e.V.“, die sich der Unterstützung von benachteiligten Menschen und Straßenkindern in Indien und Nepal verschrieben hat.

Das KellerRock Benefiz-Festival wurde 2010 von der Band „Ruby Riot“ erstmals organisiert. Hofbesitzer Klaus Keller und seine Familie stellen für den guten Zweck ihren Hof zur Verfügung und kümmern sich um das leibliche Wohl von Bands und Besuchern. Finanziert wird das Festival mit Hilfe von Sponsoren und Spendengeldern. Wer mehr erfahren möchte, findet auch die Bands unter www.kellerrock.de.