Karben. Kloppenheim kann Rückstand auf den Tabellenzweiten Butzbach nicht verkürzen und verharrt in der Fußball-Kreisliga A auf Rang vier.
FSV Kloppenheim – VfR Butzbach 3:3 (0:2): Der Gastgeber hatte den ersten Abschnitt komplett verschlafen und lag zur Pause mit 0:2 hinten. Mit Druck kehrten die „Hang-Kicker“ zur zweiten Hälfte zurück und bejubelten in der 50. Minute das 1:2 durch Marco Kus (nach Zwei-Mann-Solo von Okumus). In der 60. Minute hatte der FSV aber Glück dass die Gäste einen Foulelfmeter nicht nutzten. Statt 1:3 hieß es kurz darauf 2:2 (66.), als Vancura eine Pircek-Flanke einköpfte. Mit einem weiteren Strafstoß ging der VfR jedoch in der 68. Minute wieder in Front, aber Kloppenheims Spielertrainer Tobias Vogeler antwortete nach Pirceks Vorarbeit zügig zum 3:3 (74.).
TuS Rockenberg – KSG 1920 Groß-Karben 2:2 (1:0): Nach dem Wechsel übernahm die KSG die Regie, und mit einem spektakulären Fallrückzieher gelang Ercan Güler der verdiente Ausgleich (72.). Leonardi glich die erneute Rockenberger Führung (75.) in der 85. Minute aus. (gg/hir)