Bad Vilbel. Am letzten Spieltag vor der Winterpause kam das Spitzentrio in der Fußball-Gruppenliga zu weiteren Siegen: Der SC Dortelweil bleibt mit 44 Punkten ganz oben. Der SV Gronau holt einen Punkt in Anspach und rangiert mit 25 Punkten auf Rang 10.
TuS Merzhausen – SC Dortelweil 2:3 (0:1). Robin Dobios war erneut der Garant des Dortelweiler Erfolges und festigte seine Führung in der Torschützenliste (22 Treffer) mit drei Toren (36./46./90.). Die Gastgeber dominierten im ersten Spielabschnitt, doch Kötter (9./40.) und Ruppel (13.) vergaben. Durch Stanscheitis (61.) und Ochmann (73., Foulelfmeter) kam Merzhausen zum Ausgleich, ehe Dobios am Ende den Sieg doch noch sicherstellte.
SG Anspach – SV Gronau 2:2 (2:0). Gronaus Spielausschuss-Chef Matthias Gentemann umschrieb die Leistung des Unparteiischen so: „Die beiden Teams hatten Gruppenliga-Format, der Schiedsrichter nicht.“ Die Gronauer hatten nach der Roten Karte für Kapitän Pereira (72.) und dreimal „Gelb-Rot“ für Tement (13.), Te-schner (45.) und Giulianna (90.) am Ende nur noch sieben Akteure auf dem Platz. Fußball gespielt wurde aber auch noch. Die Gäste konnten in Unterzahl noch den Rückstand nach der Pause noch durch Teich (66.) und den eingewechselten Yakisik (80.) egalisieren. (ehr)