Veröffentlicht am

Der direkte Draht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Burgfestspielzeit 2008 geht ihrem Ende entgegen. Noch bis zum 6. September haben Sie Gelegenheit, die Vorstellungen zu besuchen. „Der Hauptmann von Köpenick“, ein deutsches Märchen unter der Regie von Barbara Neureiter, steht noch von Mittwoch, 27. August, bis Sonntag, 31. August, auf dem Programm.

„Ladies Night“ (Regie Corinna Bethge) ist noch vom 22. bis zum 24. August in der Burg zu sehen. Die tragische Liebesgeschichte „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller in der Regie von Harald Demmer wird noch am Montag und Dienstag, 25. und 26. August, aufgeführt.

Mit „Jekyll & Hyde“, unter der Regie von Egon Baumgarten, endet dann die diesjährige Festspielsaison. Das Musical können Sie noch vom 1. bis 6. September in der Burg genießen.

Mit den „Jackson Singers“ und Walter Renneisen, der unter dem Motto „Tierisch satirisch“ aus ausgesuchten Fabeln, Geschichten und Gedichten liest, stehen noch eine musikalische und eine literarische Matinee auf dem Programm.

„Tintenherz“, „Kleiner Dodo“ und „Der kleine Ritter Trenk“ sind die Stücke, die noch im Kinder-Theater-Programm zu sehen sind.

Das Verkaufsbüro der Burgfestspiele im Klaus-Havenstein-Weg 1 ist von Montag bis Freitag, täglich von 9 bis 20.15 Uhr geöffnet, samstags, von 9 bis 13 Uhr und 18 bis 20.15 Uhr. Sonntag hat das Kartenbüro von 10 bis 11 Uhr und von 17 bis 18.15 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu den Burgfestspielen finden Sie unter www.kultur-bad-vilbel.de. Selbstverständlich können Sie auch online Karten bestellen.

Es grüßt Sie herzlich

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel