Veröffentlicht am

Anzeige- Anwenderin testet HYPOXI-Methode

Jutta Schmitt berichtet weiter von ihren Erfolgen mit HYPOXI.
Jutta Schmitt berichtet weiter von ihren Erfolgen mit HYPOXI.

Ich, Jutta Schmidt, 53 Jahre, habe schon lange ein Lipolymphödem und habe endlich etwas gefunden, was wirklich funktioniert!

Immer häufiger werde ich nun auf meine Figurveränderung angesprochen! Kein Wunder: Es sind ja inzwischen schon 22 cm weniger Umfang an Taille, Bauch und Hüfte, sowie sagenhafte 24 cm vom Po bis zu den Knien!! Am Ende der 10. Woche habe ich fast exakt 10 kg abgenommen, und damit bereits viel früher erreicht, was ich mir langfristig zu träumen erlaubt habe.

Träume werden wahr!

Inzwischen zieht die positive Wirkung meiner HYPOXI-Therapie immer weitere Kreise: Neulich habe ich mir einen Wellness-Tag in der Therme gegönnt, und konnte jede einzelne Minute genießen, ohne mich auch nur einmal für meine Figur zu schämen!

Mein gestärktes Selbstbewusstsein hat mir auch beruflich neue Wege eröffnet, und auch meine Familie ist ganz erstaunt über meine Motivation und Kreativität, vor allem in Fragen der gesunden Ernährung. Ich esse viel mehr als früher, aber eben vom ’Richtigen und zur richtigen Zeit’!

Von Hungergefühlen habe ich mich definitiv verabschiedet, und über den Zusammenhang der ausgewogenen Ernährung mit meinem Krankheitsbild habe ich sehr viel gelernt.

Viel über den Zusammenhang von Ernährung und meiner Krankheit gelernt

Das größte Wunder bleibt für mich die Erkenntnis, dass ich selbst aktiv etwas gegen mein Krankheitsbild tun kann! Gefühlt mein Leben lang, war ich hilflos, wenn es um das Erscheinungsbild meines Körpers ging. Alle Maßnahmen waren fruchtlos oder nur mit kurzfristigen Erfolgen belohnt. Zum Unglücklichsein kamen dann im Laufe der Jahre auch noch schmerzhafte Beschwerden hinzu! Doch das alles ist nun endgültig vorbei, dank HYPOXI! Die Methode behandelt erfolgreich mein Leiden und das professionelle Team hilft mir effektiv, meine Ziele zu erreichen – und zu übertreffen!

Statt langjähriger Hilflosigkeit werden nun Ziele aktiv erreicht

Kürzlich hatte ich einen Untersuchungstermin beim Angiologen, und das ganze Praxis-Team war erstaunt über die sichtbaren Umfangsveränderungen meiner Beine, vor allem der Oberschenkel! Der Arzt verordnete mir noch mal neue Kompressionswäsche, da meine alten Sachen viel zu weit geworden sind. Jedoch muss die Anfertigung noch etwas warten, denn ich werde ganz offensichtlich noch weitere Zentimeter durch meine HYPOXI-Behandlungen abbauen können!!

HYPOXI hat meine medizinischen Befunde enorm verbessert

Ich bin mit über 100 Kilo Körpergewicht gestartet, und habe nun bereits das festgelegte Ziel für meine 12 Wochen Behandlung übertroffen! Klar will ich nun eigene Rekorde aufstellen, und die kommenden 2 Wochen wird es um die Verfeinerung meiner Ergebnisse gehen. Mit jeweils 3 Behandlungsterminen pro Woche geht es weiterhin um gezielten Fettabbau, um Haut- und Gewebestraffung und um nachhaltige Steigerung des Fettstoffwechsels in der unteren Körperhälfte.

Auf der Zielgeraden!

HYPOXI-Studio Bad Vilbel, Frankfurter Straße 69-73, Telefon: 06101 -9861267, e-mail: info@hypoxistudio-badvilbel.de