Karben/Bad Vilbel. Die Bembel-Lounge in Rapp’s Juice Factory, Brunnenstraße 1 in Karben, ist nach den ersten Events als neue Club-Location für die Partygänger der weiteren Umgebung super angekommen, freut sich Rainer Groeber vom Veranstalter „mainhattan-entertainment-service“. Fortgesetzt wird die Party-Reihe nun am Samstag, 5. April, mit einem „Spring Break Special“. Dabei bietet die Bembel-Lounge eine Dance-Lounge, eine Bembel-Chillout-Lounge auf der Empore und erstmals ab 18 Uhr wird die Sommerlounge mit der „Ricciland Smoking- und Genuss-Out-Door-Lounge“ eröffnet (wetterabhängig). Auch wird es wieder eine spezielle Cocktailtheke geben. Das Musikangebot besteht auch weiterhin aus Dance-Classics der 70er, 80er und 90er Jahre, aktuellen, groovigen House-Sounds und den besten Phillysound-Dance- und Foxtiteln.
In der „Ricciland Smoking- und Genuss-Out-Door-Lounge“ wird weiterhin mehr Wert auf Kommunikation gelegt und somit auf Musikberieselung verzichtet. Als Besucher angesprochen wird damit gezielt die Altersgruppe zwischen 30 und 60 Jahren (Best Generation). Insofern ist der Zutritt auch erst wieder ab 25 Jahren empfohlen und erlaubt.
Da die Location in der Juice Factory nur eine begrenzte Kapazität hat und die ersten Events ausverkauft waren, sollten Partyfans frühzeitig ihr Ticket im Vorverkauf holen. Tickets zu 8 Euro gibt es in Karben im Friseur-Salon „Schnittstelle“, Bahnhofstraße 190 (Selzerbrunnen Center), sowie in Bad Vilbel in der Boutique „Tanja’s Style“ im Marktplatzzentrum, bei „Sport Delazer“, Frankfurter Straße 70, und bei DVAG Fitzenberger, Bergstraße 35. An der Abendkasse kosten Tickets, so weit noch verfügbar, 10 Euro. Im Eintrittspreis ist bis 22 Uhr wieder ein Welcome-Drink inbegriffen. (hah)
Kartenreservierung im Internet unter www.mainhattan-club.de