Veröffentlicht am

Der kleine Lord – Weihnachtsmusical in der Jahrhunderthalle Höchst

Frankfurt-Höchst. Die Geschichte vom kleinen Cedric, den sein kaltherziger und daheim gefürchteter Großvater, der Earl Of Durincourt, aus Amerika nach England holt, um den Jungen auf sein Erbe und den Titel des Earls vorzubereiten, hat Millionen schon angerührt. Jetzt kommt der kleine Lord als Musical nach Höchst.

Mit Barabara Obermeier als Cedric, Sabine Maria Reiß als Mrs. Errol, Cedrics Mutter und John Wiseman als Earl of Dorincourt in den Titelrollen wird das Musical vom 20. bis zum 31. Dezember bereits zwei Wochen nach seiner Welturaufführung in München in der Jahrhunderthalle zu sehen sein.

„Der kleine Lord“ ist die klassische Geschichte eines verbitterten, hartherzigen älteren Menschen, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird.

„Der kleine Lord – Das Musical“ bringt Frances Hodgson Burnetts weltberühmtes literarisches Werk „Little Lord Fauntleroy“ (erschienen im Jahr 1886) in einer faszinierenden, berührenden und brandneuen Musicalfassung von Christian Berg auf die Bühne.

Karten kosten zwischen 19 und 59 Euro, Reservierung unter der Hotline (069) 3601240 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und print@home unter www.jahrhunderthalle.de.