Bad Vilbel. Den Fußballern des SC Dortelweil halfen die drei Punkte aus der kampflos gewonnenen Partie gegen die SG Westend nicht mehr: Durch ein 3:0-Sieg in Ober-Erlenbach hat sich der FC Kalbach einen Spieltag vor Saisonende uneinholbar die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert. Die noch ausstehende Partie der Kalbacher gegen Dortelweil ist bei einem Fünf-Punkte-Vorsprung bedeutungslos geworden.
SC Dortelweil – SG Westend 3:0 kampflos. – „Ich musste das Spiel absagen, weil bis auf sieben Mann keine Akteure der Ersten und Zweiten Mannschaft antreten konnten oder wollten“, erklärte Westend-Trainer Manfred Meyer, dem das sehr unangenehm ist: „Ich möchte mich dafür in aller Form bei den übrigen Gruppenliga-Vereinen entschuldigen.“
SV Gronau – Spvgg. Griesheim 5:8 (2:4). – Beide Teams zeigten eklatante Abwehrschwächen. Für Gronau trafen Pereira (15.), Giuliana (38./68.) und Vancura (79./85.), während Reyschmidt (12.), Kai Brandenburger (25.), Djordjevic (29./64.), Mesanovic (45., Foulelfmeter), Tewelde (54.) und Stehling (71./75.) die Frankfurter mit ihren Toren auf Rang drei hielten, während Gronau auf Platz acht rangiert. (ehr)