Das HYPOXI-Studio Bad Vilbel feiert seinen 1. Geburtstag – wir fragen bei der Betreiberin Klaudia Steimle nach, was sich hinter der HYPOXI®-Methode verbirgt und wie sie hilft, die Figur zu formen!
Seit November 2008 leiten Sie das HYPOXI-Studio in Frankfurt und seit April 2013 führen Sie einen zweiten Standort in Bad Vilbel. Was leistet die HYPOXI®-Methode?
Mit HYPOXI® können wir ganz gezielt Figurprobleme behandeln. Auf natürliche Weise werden in den Behandlungsgeräten die Fettpolster direkt an den typischen Problemzonen Bauch, Hüfte Oberschenkel und Po abgebaut. Darüber hinaus verschönert sich das Hautbild durch die HYPOXI®-Anwendung sichtbar und spürbar!
Das klingt natürlich verlockend, aber wie kann man sich das in der Praxis vorstellen? Mit welchem Aufwand ist die HYPOXI®-Methode verbunden?
Unser Behandlungssystem basiert auf drei Säulen: in erster Linie werden die lästigen Fettpolster durch eine durchblutungsfördernde Wechseldrucktherapie aktiviert. Durch gleichzeitige moderate Bewegung kommt der Energiestoffwechsel in Gang, so dass die Fettverbrennung direkt durchstarten kann! Zusätzlich bekommen unsere Kunden eine sehr individuelle Ernährungsberatung, so dass sichergestellt ist, dass der Körper alle notwendigen Nährwerte bekommt.
Bewegung, Ernährung… klingt nach Anstrengung und Diät!
Nein, ganz sicher nicht! Eine HYPOXI®-Anwendung ist in keiner Weise anstrengend, im Gegenteil, die meisten Kunden fühlen sich nach ihrem HYPOXI®-Termin vitalisiert. Es wird sich nicht länger als 30 Minuten bewegt, und die Behandlungen werden 2-3 Mal in der Woche eingesetzt. Unsere Ernährungsempfehlungen beinhalten eine ausgewogene Kost, bei der jede Mahlzeit ordentlich sättigt. Zahlreiche Kunden empfinden die empfohlenen Mengen zu Beginn sogar als zu üppig! Doch um ordentlichen Fettabbau leisten zu können, benötigt der Stoffwechsel nun mal eine ausreichende ’Grundflamme’. Und da viele Personen mit einer schlechten Stoffwechselleistung bei uns starten, gilt es hier, mit der passenden Ernährung die idealen Grundvoraussetzungen zu schaffen.
HYPOXI® ist also nicht anstrengend und eine strikte Diät ist nicht erforderlich. Aber ganz im Ernst: funktioniert es denn auch wirklich?
Die Wirksamkeit der HYPOXI®-Methode wurde in den letzten 15 Jahren mehrfach wissenschaftlich überprüft und von unterschiedlichen unabhängigen Institutionen empirisch belegt. Weltweit zeigen die Erfolgsgeschichten von zigtausenden HYPOXI®-Kunden, wie gut und nachhaltig die Resultate sind. Auch renommierte TV-Sender und Magazine haben HYPOXI® schon auf den Prüfstand gestellt, immer mit herausragenden Ergebnissen. Die Sammlung an ’Erfolgsgeschichten’ wächst auch bei uns tagtäglich und ist jederzeit im Studio, und natürlich auch auf unserer Homepage, in authentischen Kundenstimmen aus Frankfurt und Bad Vilbel nachzulesen!
Kann jeder mit HYPOXI® erfolgreich sein? Wie sieht der erste Schritt zur Wunschfigur aus?
Am Anfang steht ein persönliches Beratungsgespräch. Bei einer ausführlichen Bedarfsanalyse und Anamnese ermitteln wir die Behandlungsmöglichkeiten. Da es sich bei der HYPOXI®-Methode um eine einzigartige Anwendung handelt, empfehlen wir zum Kennenlernen auch gerne eine Probebehandlung! Das Erlebnis am eigenen Körper vermittelt am besten, wie die Theorie zur Praxis werden kann. Für diesen ersten Termin nehmen wir uns bei jedem Interessenten sehr viel Zeit! Nur im ausführlichen Dialog können alle Fragen beantwortet und mögliche Bedenken ausgeräumt werden. Am besten vereinbaren Sie schnell einen Termin im HYPOXI®-Studio!
HYPOXI-Studio Bad VilbelFrankfurter Straße 69-73Telefon: 06101 -9861267e-mail: info@hypoxistudio-badvilbel.de