Bad Vilbel. Stolz überreichten Kurt Liebermeister vom Stadtmarketing und Michael Meyer, als Vertreter des Gewerberings, das neue Vorteils-Einkaufsheft der City-Initiative an Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr. Seit mehr als einem Jahr werben 40 Vilbeler Unternehmen gemeinsam unter dem Dach „Ich kauf in Bad Vilbel“ und geben so Impulse für die Kaufnachfrage.
Auf 28 Seiten sind tolle Herbst-Aktionsangebote mit Bonus-Coupon zum Einlösen zu finden. Die Palette reicht vom Warengutschein über Rabatte bis zu speziellen Serviceangeboten. „Wir wollen mit dieser Aktion auch zeigen, dass es sich immer lohnt, nach Bad Vilbel zu kommen“, stimmen Kurt Liebermeister und Michael Meyer. überein. Einkaufen in Bad Vilbel heißt auch Begegnung von Mensch zu Mensch. Dafür stehen die Teilnehmer der City-Initiative mit ihrem Konterfei: Persönlich statt anonym. Auch die Parkgebühren sind einmalig günstig. Viele Händler erstatten diese bei einem Einkauf. Die Vorteilshefte sind bei allen Teilnehmern der City-Initiative erhältlich. (zlp)