Bad Vilbel. Ob zum Frühstück mit viel Obst, zum Mittagstisch mit warmen Tagesgerichten, Flammkuchen oder Falaffel und orientalischen Speisen, zum Nachmittagskaffee mit selbstgebackenem Kuchen oder am Abend zu einem leckeren Imbiss – bei Akis Snack Café sind Sie immer an der richtigen Adresse.
Obwohl Inhaberin Achberet Okbe ihr Lokal erst zur Jahresmitte eröffnet hat, ist das Café längst mehr als nur ein Geheimtipp und erfreut sich vieler zufriedener Stammkunden. „Die fühlen sich alle sehr wohl“, freut sich die fröhliche Wirtin, bei der herzliche Gastlichkeit untrennbar mit ihrer Lebenseinstellung verbunden ist. Mit dem Ende des Sommers empfängt die leidenschaftliche Köchin und Kuchenbäckerin die Gäste immer weniger im kleinen Hof vor dem Eingang, sondern im sehr gemütlichen Gastraum des Cafés. Neben hervorragendem Kaffee ist auch stets der leckere Shahi (Tee) zu empfehlen, betonen einige Stammgäste. „Akis Snack-Café“ ist einfach eine Wohlfühl-Oase mitten in der Bad Vilbeler City. (hir)
Akis Snack-Café, Frankfurter Str. 115; Bad Vilbel, (Eingang über den Hof), Öffnungszeiten: täglich ab 8.30 – 21 Uhr, Freitag und Samstag bis 22 Uhr, Sonntag 13 – 19 Uhr