Friedberg. Neuer Tabellendritter hinter der FSG Burg-Gräfenrode, ist Aufsteiger SSV Heilsberg, der das Südduell mit dem FSV Kloppenheim mit 3:1 entschied und nun 13 Punkte hat.
SSV Heilsberg – FSV Kloppenheim 3:1 (0:1): Aufgrund der zweiten Hälfte hatte sich der SSV den Sieg verdient, wenn ihm auch dabei zwei „glückliche Schiedsrichterentscheidungen“ geholfen hatten. Auf Pass von Stapf hatte Sven Marscheck zunächst die Gäste via Seitfallzieher in Front gebracht (18.). Der Ausgleich gelang dem SSV in der 60. Minute durch Orhan Köroglus’ Elfmeter, verschuldet an seinem Cousin Hakan Köroglu). Das 2:1 (75.) des SSV schoss Sedat Köroglu nach Balleroberung von Lennart Lampe und Pass von Orhan Köroglu. Kilic machte mit strittigem Strafstoß zum 3:1 (83.) alles klar.
KSG 1920 Groß-Karben – TSG Ober-Wöllstadt 1:2 (1:0): Von einer „ärgerlichen Niederlage“ sprach KSG-Pressemann Oliver Fritscher, zumal der Gastgeber schon in der 5. Minute das 1:0 durch Nuh El Maimouni markiert hatte. Das Spitzenspiel verlief auf Augenhöhe, bis zur Pause aber ohne weitere Chancen. Mit Beginn des zweiten Abschnitts glich die TSG in der 46. Minute durch Brauburgers Fernschuss aus. Ein strittiger 16-m-Freistoß Grillmaiers schlug zum späten 1:2 (88.) ein (gg)