Bad Vilbel. Die diesjährige Stadtmeisterschaft der Bad Vilbeler Fußballvereine findet nach der Winterpause in der Vorbereitung zur Fortsetzung der Rundenspiele statt. Ausrichter ist der SC Dortelweil auf dem Sportgelände an der Nidda.
Am 5. und 6. Februar (Samstag und Sonntag) wird die Vorrunde ausgetragen. Gespielt wird diese Runde nach dem Modus einmal 45 Minuten jeder gegen jeden. In der Gruppe 1 spielen am Samstag um 15 zunächst der FV Bad Vilbel II gegen den SSV Heilsberg, Weiter geht es um 16 Uhr mit dem Spiel SV Gronau gegen den FV Bad Vilbel II. Um 17 Uhr wird die Partie zwischen dem SSV Heilsberg und dem SV Gronau angepfiffen. Spieltag der Gruppe 2 ist der Sonntag. Um 14 Uhr treffen der FV Bad Vilbel I und Gastgeber SC Dortelweil aufeinander. Um 15 Uhr spielen der FC Hessen Massenheim gegen den FV Bad Vilbel I und um 16 Uhr der SC Dortelweil gegen den FC Hessen Massenheim.
Die Endspiele finden am Sonntag, 12. Februar, ebenfalls in Dortelweil statt. Die Spiele gehen dann über die reguläre Spielzeit von 2 mal 45 Minuten. Um 14 Uhr spielen die beiden Gruppenletzten um Platz 5 und um 16 Uhr die beiden Gruppenzweiten um Platz 3. Der Stadtmeister wird dann ab 18 Uhr im Spiel der beiden Gruppensieger gegeneinander ermittelt. (hir)