Karben. Mit einem Gläschen Sekt stieß Kosmetikerin Gisela Stelz sowie ihre beiden Kolleginnen Regine Ackermann und Marion Rübenach zusammen mit vielen Stammkundinnen auf die Neueröffnung ihres Kosmetikstudios an. Das Kosmetikstudio Stelz hat an historischer Stätte, in der Hofreite mit Geburtshaus vom Wetterauer Mundartdichter Peter Geibel, neue Räume gefunden. Die Kundinnen waren ganz angetan und begeistert von dem stilvollen Ambiente in den neu renovierten Räumen. „Hier kann man herrlich entspannen“, freut sich etwa Iris Penkwitt auf ihren nächsten Besuch im Kosmetikstudio. „Gisela Stelz nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf die individuellen Wünsche ein und ist ganz liebevoll in der Behandlung“, äußert sich Stammkundin Ingrid Kleefen.
Die neue Kosmetik- und Wellness-Oase An der Treppe 8 im Herzen von Klein-Karben bietet im neuen Ambiente ihr bewährtes Wohlfühlprogramm mit Wellness-Massagen, kosmetischer Behandlung, Fußpflege, Maniküre und Enthaarung an. Die Kundinnen vertrauen auf die langjährige Erfahrung von Gisela Stelz in der Beratung rund um die Körper- und Hautpflege und auf die Spitzenprodukte der Linien von Babor, Juvena und Art Deco.
Im Hof des Geibel-Hauses vergnügten sich die Gäste bei Getränken und Knabbereien und erlebten, bei schönstem Wetter, eine Modenschau mit der neuen Herbst- und Winterkollektion von Designerin Petra Rübenach.
Kosmetikerin Gisela Stelz bietet Abend- und Wochenendtermine nach Vereinbarung an. Das Kosmetikstudio ist zu finden An der Treppe 8, Telefon (06039) 5430. (cwi)