Veröffentlicht am

»Go Wild West« mit dem Stalburg Trio

Frank Wolff, Ingrid El Sigai und Markus Neumeyer (v.l.) geben ein Musikspiel auf amerikanische Art. Veranstalterfoto
Frank Wolff, Ingrid El Sigai und Markus Neumeyer (v.l.) geben ein Musikspiel auf amerikanische Art. Veranstalterfoto

Karben. (pm) Die Kulturinitiative Karben präsentiert am Freitag, 29. November, das Stalburg Trio in die Kulturscheune, Brunnenstr. 2. Mit ihrem Programm »Go Wild West« geben die Musiker Ingrid El Sigai (Gesang), Markus Neumeyer (Piano) und Frank Wolff (Cello) ein Musikspiel auf amerikanische Art. Die Konzert-Collage beginnt am 29. November um 20.30 Uhr in der Kulturscheune.
Von New York City bis Hawaii reist das lebenslustige Trio und nimmt unterwegs alles Mögliche auf: Musik, Gedichte, Geschichte. Es ist immer noch ein fantastisches Land – und ganz schön kaputt. Unfassbar reich und unfassbar arm. Kulturell aber ist es noch ganz auf der Höhe, auch im kritischen Sinn: siehe etwa Murder Most Foul vom uralten Dylan. Hollywood, TV-Serien, Countrymusic, Hiphop. Alles zeichnet ein großes Bild des Landes. Große Kunst und Quatsch.
Einlass ist um 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 18 Euro mittels Onlinereservierung unter karten@kik-karben. de und in der Karbener Buchhandlung, Luisenthaler Str. 3, Tel. 06039 / 41304, zu haben. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 20 Euro.