Veröffentlicht am

»Aber schön war es doch«

Schöneck. (pm) Der nächste Lieblingsabend in Büdesheim steht am Samstag, 24. August, an. Und wenn der Wettergott mitspielt, soll es diesmal wieder eine Open-Air-Veranstaltung vor der Andreaskirche werden, wie im letzten Sommer, mit Cocktails und anderen Getränken sowie leckeren Kleinigkeiten zum Essen.
Geboten wird dieses Mal ein abwechslungsreiches und unterhaltendes Programm mit dem Titel: »Aber schön war es doch«. Die Schauspieler Hans-Peter Schupp und Manuela Koschwitz sowie die Konzertpianistin Duska Bormann singen, erzählen und spielen bekannte Schlager und amüsante Geschichten von Hildegard Knef bis Udo Jürgens, von Kurt Tucholsky bis Joachim Ringelnatz. Am Lieblingsabend wird das Trio rote Rosen regnen und immer wieder die Sonne aufgehen lassen. Und auch wer noch niemals in New York war oder bei einer hübschen Dame mit Cello immer in der ersten Reihe saß, ist bei diesem Lieblingsabend genau an der richtigen Adresse. Beginn ist am Samstag, 24. August, um 20 Uhr vor der evangelischen Andreaskirche bzw. bei schlechtem Wetter wie gewohnt im evangelischen Gemeindehaus, Kirchgasse 2.
Karten zum Preis von 15 Euro können bei Familie Winkelmann reserviert werden, per E-Mail unter: sichwink@t-online.de oder telefonisch unter 06187/9024347.