Wunsch nach Präsenztreffen nachgekommen
Bad Vilbel. Die Grünen Bad Vilbel laden für Donnerstag, 20. Januar, 20 Uhr, zu einem Treffen mit dem Bürgermeisterkandidaten Clemens Breest ein. Es ist ein Termin in Präsenz. Es wird im Bistro des Hauses der Begegnung (HdB), Marktplatz 2, stattfinden. Dort können Wählerinnen und Wähler mit Clemens Breest persönlich ins Gespräch kommen und ihre Fragen oder Anliegen mit ihm besprechen.
In jüngster Zeit sei trotz pandemiebedingter Einschränkungen vermehrt nach einer Gelegenheit zum persönlichen Gespräch nachgefragt worden, das nicht in der kalten Witterung draußen sein müsste. Nun teilen die Grünen mit, dass ihr Kandidat für die Bürgermeisterwahl nun diesem Wunsch mit dem Angebot im Haus der Begegnung nachkommen werde.
Wegen der aktuellen Corona-Schutzverordnung dürfen nur nachweislich Genesene oder vollständig Geimpfte teilnehmen (2G-Regel). Daher müsse jeder Gast seinen entsprechenden Impf-/Genesenennachweise sowie den Personalausweis vorzeigen.
Im Haus der Begegnung muss zudem durchgehend eine medizinische Maske getragen werden, die Hände im Eingangsbereich desinfiziert werden, der Abstand zu Personen anderer Hausständen von mind. 1,5 m eingehalten werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt. (zlp)