Jetzt online abstimmen bei »Sparda vereint«
Bad Vilbel. Die Tanzabteilung des TV Bad Vilbel plant ein Großprojekt. Nächstes Jahr im Juni möchte Tanzlehrerin Andra Noack mit allen Tänzerinnen und Tänzern das Stück »Emil und die Detektive« tanzen. »Die jüngste ist vier, die älteste 55. Etwa 140 Leute werden mitmachen und wir werden das Stück im Kultur- und Sportforum aufführen«, freut sie sich.
Ein solches Vorhaben kostet Geld, deshalb hat die Tanzlehrerin das Projekt bei »Sparda vereint« angemeldet. »Leute können bei der Sparda Bank für uns online abstimmen und wenn wir unter die ersten fünf kommen, erhalten wir 3000 Euro für unser Stück«, erklärt Noack.
Die TV-Tänzerinnen und -Tänzer freuen sich über Mithilfe unter www.sparda-vereint.de/ voting/sport-2021/gruppenueber- greifendes-tanzprojekt-der-tanzabteilung.
Zum Abstimmen wird nur eine E-Mail-Adresse benötigt, jeden Tag ist eine neue Stimmabgabe möglich. Andra Noack hatte mit ihren jungen Ballett-Tänzerinnen »Panta Rhei« 2019 den deutschlandweiten DAK Dance Contest gewonnen. (nma)