Niederdorfelden. Während der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Niederdorfelden wurde die Vorsitzende Silvia Sperzel im Amt bestätigt. Auch der stellvertretende Vorsitzende Reinhard Schott, Kassiererin Gudrun Horn und Schriftführerin Monika Lentzen bekamen im Beisein von Bürgermeister Klaus Büttner (SPD) erneut das Vertrauen der Mitglieder.
Wie es in einer Mitteilung des AWO-Ortsverbades heißt, wird der Vorstand von sieben gewählten Beisitzern in seiner Arbeit unterstützt. Diese Positionen haben Jantina Schad, Arnold Kaiser, Helma Bender, Renate Lange, Ute Schneider, Melanie Falk und Armin Lange übernommen. Ebenfalls gewählt sowie in ihrem Amt bestätigt wurden zwei AWO-Mitglieder für die Revisionskommission.
Den Wahlen gingen die Berichte über die Aktivitäten voraus. Die gute Arbeit soll weiterhin mit zahlreichen Veranstaltungen fortgeführt werden, wurde vereinbart. Dem Ortsverein gehören 125 Mitglieder an, damit ist er einer der größten im Kreis. Ein Jahreshöhepunkt wird Sonntag, 20. Oktober sein. An diesem Tag soll »100 Jahre AWO« mit den Mitgliedern, Gästen und den Einwohnern aus Niederdorfelden im Bürgerhaus gefeiert werden. (zlp)
KategorienNiederdorfelden