Liebe Leserinnen,
liebe Leser,
ab Oktober werden Sie den Bad Vilbeler Anzeiger wie auch die Karbener Zeitung in einem geänderten Format in Händen halten. Das sogenannte Berliner Zeitungsformat ist ein gutes Stück kleiner als das jetzige Nordische Format und daher deutlich handlicher beim Lesen und Blättern.
Inhaltlich stehen keine Veränderungen an: Unsere Wochenzeitungen Bad Vilbeler Anzeiger und Karbener Zeitung werden Sie auch weiterhin mit Berichten und Meldungen zur Kommunalpolitik und zu Kulturveranstaltungen sowie mit Nachrichten aus dem vielfältigen Vereinsleben auf dem Laufenden halten. Das Gleiche gilt natürlich auch für Terminankündigungen und andere Service-Angebote.
Der Bad Vilbeler Anzeiger bleibt zudem weiterhin das öffentliche Bekanntmachungsorgan der Quellenstadt.
Mit der Gesamtauflage von 34 500 Exemplaren bei steigender Tendenz aufgrund des Bevölkerungswachstums wollen wir die Position unseres Verlages ZLP (Zeitungsring Lokalpresse Bad Vilbel) ausbauen und für die Menschen eine beliebte Informationsquelle bleiben sowie für die lokale Wirtschaft ein wichtiger Werbepartner.
ZLP – drei Buchstaben, die zwar nicht für die große Welt stehen, dafür aber für beste Informationen aus erster Hand und aus nächster Nähe über die Städte Bad Vilbel, Karben und deren Umgebung im südlichen Wetteraukreis sowie auch in den Gemeinden Niederdorfelden und Schöneck im östlichen Teil des Main-Kinzig-Kreises.
Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter wertschätzen und als Leserinnen und Leser unsere Berichterstattung kritisch begleiten. (zlp)