Bad Vilbel. Seit 50 Jahren ist die „Raumausstattung Sachs“ der kompetente Ansprechpartner für die individuelle Wohnraumgestaltung. Als Walter Sachs am 14. März 1960 seine Firma anmeldete, geschah dies zwar noch in Frankfurt, aber bereits sechs Jahre später folgte der Umzug nach Bad Vilbel. Seit einigen Jahren genießt der Firmengründer den Ruhestand, denn 1997 hatte Schwiegersohn Peter Bruch seine Meisterprüfung als Raumausstatter abgelegt und die Geschäftsführung mit Hilfe von Ehefrau Beate in der Buchhaltung übernommen. Als weitere Qualifikation legte Peter Bruch 1998 auch die Meisterprüfung als Parkettleger ab und hat nach weiteren Fortbildungen auch die Ausübungsberechtigung im Mosaik- und Fliesenlegerhandwerk erworben.
Perfekt verlegtes Parkett und Laminat, edel im Aussehen und robust in der Beanspruchung und Reinigung, zählen ebenso zu den Angeboten der „Raumausstattung Sachs“ wie die erstklassige Verarbeitung von Teppichböden und auch Belägen aus strapazierfähigem Linoleum oder PVC. Mit meisterlich tapezierten und gestrichenen Wandbehängen sorgt Peter Bruch dafür, dass Sie ein behagliches Zuhause genießen können. Als Fliesenleger verleiht er Bad und Küche sowie auch anderen Räumen ein stilvolles Ambiente. Bei grellem Licht und unerwünschten Blicken von außen schafft die „Raumausstattung Sachs“ mit maßgeschneiderten Sonnenschutzlösungen Abhilfe.
Das Gleiche gilt beim Thema Insektenschutz – mit qualitativ hochwertigen Lösungen gegen Insekten und Laub bleibt alles, was nicht ins Haus gehört, draußen.
Die „Raumausstattung Sachs“ ist übrigens am Wochenende im Forum Dortelweil bei der BHM – Bad Vilbeler Handwerker- und Gewerbemesse (12. bis 14. März) mit einem Beratungsstand und Branchen-Novitäten vertreten. (hir)
Raumausstattung Sachs Inhaber Peter Bruch61118 Bad Vilbel, Taunusblick 9Telefon (06101)497711Email: info@raumausstattung-sachs.de www.raumausstattung-sachs.de